Wilhelmshaven, 28.03.2019 - Einweihung Parkhaus

Wilhelmshaven, 28.03.2019 – Am vergangenen Mittwoch wurde durch den Geschäftsführer des Klinikums Wilhelmshaven, Reinhold Keil, im Beisein des Oberbürgermeisters Andreas Wagner und des Aufsichtsratsvorsitzenden, Armin Schönfelder, der Neubau des Parkhauses am Klinikum feierlich eingeweiht und eröffnet. Auf 5 Parkebenen stehen Patienten, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitern des Klinikums 462 Parkplätze zur Verfügung. Die untere Ebene ist den Patienten und Besuchern des Facharztzentrums vorbehalten. Die Zufahrt erfolgt bis zur Fertigstellung des Kreisels auf der Friedrich-Paffrath-Straße entsprechend der Beschilderung über den Parkplatz am Facharztzentrum. Das Parkhaus ist rund um die Uhr geöffnet und barrierefrei.